Naturnägel nach 13 Wochen Pflege

Naturnägel

Naturnägel nach 13 Wochen Pflege Naturnägel rosa - Gestern habe ich meine Naturnägel vorbereitet und weiter gepflegt. Nailart

Gestern habe ich meine Naturnägel vorbereitet und weiter gepflegt. So mache ich es seit 13 Wochen, damit die Pflegestoffe über Nacht einwirken können.Heute nahm ich nach dem Auffüllen des Rauswuches das Farbgel Nr. 21 von Jolifin und rieb ein Pigment in die Schwitzschicht ein.Mein Finger ziert ein wunderschöner selbstgemachter Ring von einer Freundin, den ich zum Geb. geschenkt bekommen habe.Diese Freundin umarme ich jetzt virtuell ganz feste und sage hier nochmals danke für ALLES.Das Farbgel ist orange, aber durch das Pigment schimmern sie rosa, also wählte ich die Farbe rosa. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sieht toll aus :)
28.09.2016 16:38
de Bär
de Bär · Klasse, kannst stolz auf dich sein.
28.09.2016 17:16
sonne_w_75
sonne_w_75 · supi!
28.09.2016 18:50
Oskaya
Oskaya · Darf ich dich mal fragen, ob du mit was Speziellen pflegst?
28.09.2016 22:31
Biene123 · sehr schön, toll :-)
29.09.2016 06:49
südlicht36
südlicht36 · klasse :)
29.09.2016 10:30
honigmond13
honigmond13 · Richtig hübsch! :-)
29.09.2016 12:08
smilnail
smilnail · Glänzen so schön durch das Pigment.
29.09.2016 17:15
Sula
Sula · Ich danke euch für eure Kommentare und freue mich sehr darüber.
Du Oskaya, ich habe von einer lieben Freundin den Rat bekommen ganz bestimmte Produkte
für meine dünnen und splitternden Nägel zu benutzen. Und dieser Rat war Gold wert und ich bekam sogar von meiner Freundin, sie ist auch hier Forumsmitglied und Selbstständig diese
genialen Produkte geschenkt.
Zur Naturnagelpflege benutze ich LCN Natural Nail boost care set = Pfelgendes Polier-und Versiegelungssystem für NN.
Immer ein Tag später machte ich dann eine Naturnagelverstärkung mit den Produkten von LCN = Protein Bond und Bioglassgel. Das war meine Rettung und ich habe noch NIE so schöne feste NN gehabt, wie in den letzten Wochen bis heute.

Ich kann diese Produkte nur bestens weiterempfehlen und das großartige Geschenk von meiner Freundin sind und bleiben einfach einmalig schön und mein Dank ist riesengroß.
Und ich benutze immer nur eine Glasfeile für die NN und das ist auch ein Rat, der unbezahlbar ist.
Ich drücke jetzt meine Freundin ganz feste und bin in Gedanken bei ihr.
06.10.2016 15:28
Oskaya
Oskaya · Das klingt wirklich nach einer tollen Freundin und richtig guten Produkten. Ich beglückwünsche dich für beides :). Vielleicht probier ich die Sachen auch mal aus, deine Nägel sehen nämlich wirklich schön aus.
06.10.2016 15:40
Sula
Sula · Ja, es ist eine ganz liebe Freundin und ich habe sie hier durch das Forum kennengelernt.
Wir stehen privat in Kontakt und leider kenne ich sie nicht persönlich.
Habe auch erst mit ihr geschrieben, da privat, privat ist und daher dir Oskaya erst heute
geantwortet.
Wenn du kannst probiere es aus, ich bin restlos begeistert und mein Mann auch. Da darf ich Manice machen und er streckt mir immer seine Finger entgegen. Es ist einfach nur schön.
06.10.2016 16:03
Oskaya
Oskaya · Das ist eine schöne, respektvolle Art miteinander umzugehen. Find ich gut :). Ich guck mal, hier ist eine Kosmetikerin, die mit Lcn arbeitet. Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für eine Maniküre ;)
06.10.2016 18:27
Sula
Sula · Das ist doch wunderbar und wenn die Kosmetikerin mit LCN arbeitet, dann kann sie dir bestimmt behilflich sein. Vertrauen und Respekt ist die Basis einer jeder Beziehung und eine Freundschaft kann nur bestehen, wenn dies beidseitig geschenkt wird, gefolgt von positier Kritik und absoluter Ehrlichkeit.
Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht.Danke.)
06.10.2016 19:39
helruna
helruna · die sehen einfach nur klasse aus, kannst sehr stolz auf dich sein!
06.10.2016 21:01
Sula
Sula · ja, das bin ich auch und ich finde sie auch Klasse, vor allen Dingen, weil sie JETZT auch schön
in ein Mändelchen gefeilt worden sind. Hoffentlich vergurke ich es mir nicht wieder helruna:)
08.10.2016 15:43

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign