Naturnagelverstärkung mit Airbrush Blumen in weiß

Naturnägel

Naturnagelverstärkung mit Airbrush Blumen in weiß Naturnägel weiss - Aufgrund der zu frühen Geburt meines Zwerges mussten meine langen Nailart

Aufgrund der zu frühen Geburt meines Zwerges mussten meine langen Nägel weichen. Naturnagelverstärkung mit Fiberglasgel pastell rosa mit Airbrush Blumen in weiß. mit Nageldesign


Folge Karina1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Nely B
Nely B · Sehr hübsch und elegant, ich muss mir wohl auch mal Airbrush zulegen ;-)
23.03.2019 20:39

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign