Naturnagelverstärkung rosa/silber FC mit Hologram

Naturnägel

Naturnagelverstärkung rosa/silber FC mit Hologram Naturnägel silber - Nun habe ich die Tage ein Designwechsel gemacht. Durch das Hologram, Nailart

Nun habe ich die Tage ein Designwechsel gemacht. Durch das Hologram, wirken die Nägel ganz anders, gut zu erkennen an den zwei Nägeln der linken Hand, da sieht man das Farbgel in rosa. Habe die Spitzen angebuffert und dann versiegelt und trotzdem ist was schief gelaufen, da es nicht so geworden ist, wie ich es gerne hätte. Möchte aber auch diese Nägel in MEINER Galerie verewigt wissen und erfreue mich an meinen Naturnägeln.Habe jetzt eine Farbe ausgewählt, sind sie rosa, sind sie silber, sind sie nude? Gar nicht so einfach, habe mal silber ausgewählt. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
de Bär
de Bär · Die sind richtig schön geworden.
Für den Hologrammeffekt gibt es da ein spezielles Gel? Hab ich noch nicht gesehen.
06.10.2016 16:01
Sula
Sula · danke de Bär, nein das ist kein Gel, sondern es ist das Hologramm Pigment Crome Pigment Rainbow von Trendnails. Es kommt auf die VS ohne SS und wirkt immer anders, je nachdem, welches Farbgel du benutzt. Ist teurer, aber ich liebe es, da die Möglichkeien schier unendlich sind. Probiere es mal aus, du wirst es wahrscheinlich auch nicht mehr missen wollen de Bär.
06.10.2016 16:11
ela-nails
ela-nails · Sieht super aus :)
Allerdings sehe ich mehr rosa als Silber :)
06.10.2016 16:11
Sula
Sula · danke Ela, ja, ich habe auch rosa gewählt und nicht nur silber, meine Güte ich werde alt.
Winke, Winke
06.10.2016 16:15
Sula
Sula · upps, hat das Silber gar nicht genommen........war ich wohl zu hastig und nu ist es wohl zu spät....
06.10.2016 16:19
Sula
Sula · ich meinte natürlich rosa, ich glaub, ich mach jetzt die Kiste aus, bei mir geht nichts mehr...
06.10.2016 16:20
de Bär
de Bär · Danke @Sula werde es mir auch mal besorgen, sieht nämlich richtig gut aus.
06.10.2016 16:20
Sula
Sula · toll de Bär, du wirst begeistert sein und denke daran, deine Gasrechnungzu bezahlen *lach*
LG Uschi
06.10.2016 16:21
helruna
helruna · hast du super hingekriegt, sag ich doch gg...
06.10.2016 21:03
smilnail
smilnail · Sind sehr schön geworden liebe Sula!
06.10.2016 21:08
Sula
Sula · danke dir helruna und ohne dich.......hätte ich nicht dieses Hologramm in echt erleben dürfen.
danke sminail freue mich, dass es dir gefällt.
08.10.2016 13:15
Biene123
Biene123 · ein toller Effekt
08.10.2016 16:10

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign