One Stroke Design - Flieder

Naturnägel

One Stroke Design - Flieder Naturnägel - So, das ist mein erster One Stroke Versuch auf den Nägeln. Meine Nailart

So, das ist mein erster One Stroke Versuch auf den Nägeln. Meine verwendeten Materialien waren Glitzerpulver (als French), Straßsteine und Acrylfarben (wer hätte es gedacht ). Konstruktive Kritik ist unbedingt erwünscht. Bin kein Profi und mache das nur, weil ich so einen Spaß dran habe Wer Verbesserungsvorschläge hat, bitte her damit mit Nageldesign


Folge Keksii! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Mia49
Mia49 · Hallöchen Keksii :-D
Wenn du konstruktive Hilfe bekommen möchtest, dann kannst du im Anfängerbereich, deine Modellage in 3 Ansichten einstellen. (Tunnel-, Drauf- & Seitenansicht) Dort können wir dich besser abholen. Ist doch schade, wenn wir nur mit diesem einen Bild Vermutungen anstellen müssen...damit bist du auch nicht geholfen. Nett gegrüßt Mia :-D
13.06.2015 10:09
Keksii
Keksii · oh ... Sorry :)

habe mich beim einstellen des Bildes irgendwie nicht angesprochen gefühlt, da es ja keine Modellage ist. Sind ja meine Naturnägel mit Lack (in diesem Fall, sogar ohne)... von daher gehts mir nur um das Design :D
13.06.2015 10:38

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron