Schwarz mit Neonstreifen

Naturnägel

Schwarz mit Neonstreifen Naturnägel - helle streifen als basis,mit einer dunkleren knalligeren Farbe Nailart

helle streifen als basis,mit einer dunkleren knalligeren Farbe zur hälfte drüberstreichen mit Nageldesign


Folge GoreGrind! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
gwensteffani76
gwensteffani76 · ..geiles Farbspiel, tip-top saubere Arbeit. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich kein Fan von dieser Art von Nagedesign bin... :( weils mir oft zu sehr nach "Geklatsche" aussieht...aber diese sind echt sehr Sehenswert!! :D lg gwen
18.10.2010 00:57
msengelchen
msengelchen · sehr schick !
18.10.2010 08:25
StarryEyed
StarryEyed · sehr schön:)
29.10.2010 19:07
carine · Wunderschön :-)
11.11.2010 13:05
Minki · wunderschön auffällig.
10.06.2011 11:45

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign