Schwarz-Rot-Weiss mit Glitzer

Naturnägel

Schwarz-Rot-Weiss mit Glitzer Naturnägel - Das ist einer meiner ersten Versuche... Nicht perfekt, aber ich Nailart

Das ist einer meiner ersten Versuche... Nicht perfekt, aber ich bin stolz drauf Über Verbesserungsvorschläge und Tipps freue ich mich immer. mit Nageldesign


Folge Lucyi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Carmi
Carmi · Wenn du Verbesserungsvorschläge haben möchtest, solltest Du Deine Bilder im Anfängerbereich hochladen, hier in der Galerie geht es hauptsächlich um das Design....
08.03.2012 19:17
Carmi
Carmi · Wenn du Verbesserungsvorschläge haben möchtest, solltest Du Deine Bilder im Anfängerbereich hochladen, hier in der Galerie geht es hauptsächlich um das Design....
08.03.2012 19:18
Annabella · Wäre mir zu dramatisch
28.11.2012 19:41

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign