Schwarz-weißes Water Marble

Naturnägel

Schwarz-weißes Water Marble Naturnägel - Hier habe ich mal etwas ziemlich simples gemacht.Ich habe die Nailart

Hier habe ich mal etwas ziemlich simples gemacht. Ich habe die Marmorierung nur auf Daumen und Ringfinger gemacht, doch damit die anderen nicht einfach nur weiß waren, zog ich noch einen kleinen Strich durch. Und Fertig wars... Gefällts euch? mit Nageldesign


Folge NiciLight! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
eliena
eliena · also der kleine strich mitten aufm nagel gefällt mir nicht sooo ...aber das marble find ich toll ^^
04.11.2011 21:07
NiciLight
NiciLight · mir is grad eingefallen, hätte besser ausgesehen, wenn ich auf die nägel ohne marble ein weißes french mit nem einfachen dünnen schwarzen strich als grenze gemacht hätte... :D

najaaa, beim nächsten mal (= :)
04.11.2011 21:21
*mabe*
*mabe* · Ich bekomm die besten Ideen auch wenn ich fertig bin.. :wink:
Das Water Marble gefällt mir sehr gut....
12.02.2012 18:46

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign