Shellac "Magenta mischief"

Naturnägel

Shellac "Magenta mischief" Naturnägel - Diese Farbe von Shellac ist im Moment der absolute Renner bei Nailart

Diese Farbe von Shellac ist im Moment der absolute Renner bei mir im Studio. Habe die Flasche vielleicht 2 Wochen da und ist schon fast leer. Kann sie euch wärmstens empfehlen. Ist irgendwie so ein Pink/Lila mit Blauschimmer finde ich. Einfach toll....! mit Nageldesign


Folge shorti100! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
smilnail
smilnail · Wow, die Farbe könnt mir auch gefallen, mal sehn ob ich das auch als Gel find.
19.02.2016 22:09
smilnail
smilnail · Wow, die Farbe könnt mir auch gefallen, mal sehn ob ich das auch als Gel find.
19.02.2016 22:09
Bree
Bree · Hammer,die Farbe will ich auch.
21.02.2016 09:49
janicka
janicka · Total toll
25.02.2016 17:26
kitty3003
kitty3003 · Schon alt aber egal...

Habe ich auch, die ist genial!
Aber noch lieber habe ich Butterfly Queen.
Pink UND Glitzer zusammen ist unschlagbar :-)
09.05.2019 20:10

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign