Stamping auf Glitzer

Naturnägel

Stamping auf Glitzer Naturnägel - P2 Basecoat1 Schicht Essence Party Princess1 Schicht Wet n Nailart

P2 Basecoat 1 Schicht Essence Party Princess 1 Schicht Wet n Wild Sparked 1 Schicht Essence Cool breeze Stamping mit P2 Eternal Essence Topcoat mit Nageldesign


Folge Glasperlchen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ThienThanNho
ThienThanNho · Tut mir leid, aber ich finds etwas gruselig. Die Oberfläche sehen von dem Glitter ziemlich rau aus, nagelspitzen sehen teilweise "ausgefranst" aus, schief gefeilt und nail art ist viel zu nah an der Nagelhaut und es sieht um dem Nagel auch unsauber aus. Am besten stellst du die Bilder nochmal im Anfängerberreich wo man dir helfen wird
28.08.2013 07:45
Misses F
Misses F · Sie hat doch nur mit Lack gearbeitet! Vllt solltest du auch mal die Beschreibung lesen!
28.08.2013 08:17
ThienThanNho
ThienThanNho · Ja, aber ich sage auch nichts vom Aufbau, sondern beziehe mich aufs nail art. ;-) war auch nicht böse gemeint.
28.08.2013 08:23
elfriede
elfriede · nail art zu dicht am rand bei nem fullcover stamping ?

ich finds jetzt nicht schlimm, zumal glitzerlacke ja immer noch ein zwei minütchen an der nagelhaut haften, da kann man noch so oft mit entferner rübergehen, ein pailletchen bleibt immer haften

und nagellack ist halt kein gel , ne ;)
28.08.2013 08:40
ThienThanNho
ThienThanNho · Man sagt, dass man bei lack und nail art generell einen minimalen Abstand zur nagelhaut lassen soll und solches auch sich nur auf dem nagel befinden darf. Alles andere sieht sehr unsauber aus und meine chefin würde sagen: "ik spring um caree ubd wenn dann du noch nik weggemacht dir an hals" xDD

Auch lakieren ist reine übungssache. Ist halt meine ehrliche meinung.
28.08.2013 08:57
elfriede
elfriede · ja das mit dem lackieren und der nagelhaut weiß ich ja auch (aber auch hier klappts manchmal halt nicht immer, hihi :D ) sollte dich ja auch nicht angreifen ThienThanNho !

aber wie würde man sonst das stamping "kürzen" ?

deine chefin kann ich da aber auch verstehen , es ist aber auch noch kein lackierer vom himmel gefallen

vielleicht als tip für glasperlchen :

nach jeder lackschicht mit einem pinsel (gibts ja auch zu hauf mal bei essence, p2 und co) und nagellackentferner an der nagelhaut entlang fahren und überschüssigen lack, noch bevor er durchgetrocknet ist, entfernen.

danach wennn alle schichten durchgetrocknet sind gut eincremen, aber auch wirklich erst, wenn alles trocken ist


nochmal ein video zu
einmal mit lack von essie
einmal mit shellac (ab 1:25 auch guck das lackieren erklärt)
http://www.youtube.com/user/essieDE?feature=watch
http://www.youtube.com/watch?v=pEYpckDDCv8
28.08.2013 09:14

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign