Summer Nails 3.0

Naturnägel

Summer Nails 3.0 Naturnägel - Verwendete Materialien: Nagellack (gelb, orange, rosa) + selbstgedruckte Nailart

Verwendete Materialien: Nagellack (gelb, orange, rosa) + selbstgedruckte Sticker schwarz mit Nageldesign


Folge Keksii! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Sturmfalke
Sturmfalke · Mir gefallen sie richtig gut, schöner Farbverlauf und die selbstgemachten Sticker passen supi dazu. :-)
Gruß Tom
02.09.2015 16:08
Keksii
Keksii · vielen, vielen Dank, Tom :)
Grüße Melly
02.09.2015 17:02
Ginger
Ginger · wow, echt klasse! :D
und das ist echt nur lack?! und die selbstgemachten sticker klingen auch super, scheint ja gut zu klappen!
ach, das bringt noch etwas sommer-gefühle.....seufz
02.09.2015 17:19
Ginger
Ginger · aaargh! wollte 5 sternchen geben, aber es sind 4 geworden, weil es nicht klappte :( also bitte eins dazu denken :D
02.09.2015 17:21
Keksii
Keksii · Danke Ginger, vier Sterne sind auch toll... für meine Hobby "Künste"... :D

Ja, das ist nur Nagellack... Hab ich mit dem Schwamm gemacht... aber natürlich weiß drunter, sonst kommen die Farben net so raus... :)
02.09.2015 18:45
sun1204
sun1204 · Super schön gemacht... ich steh mit Farbverlauf iwie auf Kriegsfuß und du schaffst das sogar mit Lack so toll <3
03.09.2015 09:53
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Voll schön! Die Farben sind der Knaller.
03.09.2015 21:04
Keksii
Keksii · Dankeschön, Ihr Lieben :)
04.09.2015 16:29
Konni2
Konni2 · find ich echt super.Bei mir klappen die sticker leider nicht.
18.09.2015 17:40
Keksii
Keksii · was genau klappt nicht?
19.09.2015 07:37
Konni2
Konni2 · das drucken klappt nicht auf klarsichtfolie
19.09.2015 19:32
Keksii
Keksii · hm... ist die folie evtl zu dick? hast du bei den druckeinstellungen auch folie eingestellt?
19.09.2015 19:35
Konni2
Konni2 · ich weiß nicht wo das bei brotherdrucker steht sorry
19.09.2015 19:40
Keksii
Keksii · das geht ja nicht um die Einstellungen direkt beim Drucker... sonder wenn du den Auftrag drucken gibst. Da gibts die allgemeinen Einstellungen in dem du das Papier, Format und allles sonstige einstellen kannst.... :)
20.09.2015 07:34

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign