Summer Nails

Naturnägel

Summer Nails Naturnägel - Zweifarbiges Summer Nail Art. Der Nagellack wurde mit der Schwammtechnik Nailart

Zweifarbiges Summer Nail Art. Der Nagellack wurde mit der Schwammtechnik aufgetragen und mit selber gedruckten Stickern verschönert. mit Nageldesign


Folge Keksii! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

das design ist komplett mit nagellack gemacht? ich finde die schwammtechnik sehr interessant, muss ich auch mal ausprobieren.

die farben sind schön - gefallen mir für ein sommerliches design aber gar nicht. ich hätte hellere/pastell/neon - farben gewählt. so kommen die schwarzen sticker auch gar nicht richtig raus...leider!

zu den stickern ne frage - selbstgemacht? wie geht das denn? bitte um berichte ;-)

soweit ich sehen kann, hättest du auch noch ein bisschen sauberer an den rändern arbeiten müssen - ist ungleichmässig und teilweise auch zu dicht am rand.

also: schöne idee, nicht ganz so gut umgesetzt.
ich gebe dir 2 punkte.

liebe grüsse ^^
16.07.2014 22:21
ramwale · Huhu...

Verena guck mal unter nailart techniken... da gibts ein ganzen thread zu tattoos selber drucken heißt der und auch vorlagen konnte ich mir da schon sammeln. Hab nur noch keine folie. :D

Zu den nägeln... ich muss sagen das ich sie persönlich garnicht schön finde. Kein sommerfeeling und unsauber gearbeitet. Ist Geschmackssache aber wie verena schon sagte, das dunkle farbe lässt die sticker fast unsichtbar
aussehen. Eventuell die ränder nochmal mit Nagellackentferner reinigen. Design ist sehr ungleichmäßig aufgetragen. :cry:
17.07.2014 05:42
Keksii
Keksii · Danke für euer Feedback ... Die Farben waren zum Kleid abestimmt... daher so dunkel :(
Wegen der unsauberen Ränder, dass ist irgendwie das Los der Schwammtechnik.. ich schaff das irgendwie nicht so genau aufzutragen.. und wenn ja, dann hab ich alles an der Nagelhaut kleben... ich mach zwar den Überschuss sofort weg... nur hat man dann wieder das Problem (selbst mit Korrekturstift) das man wieder was von der Farbe erwischt .. hmpfzz.. üben, üben :D

Die selbstgemachten Sticker sind ganze einfach... und zwar NICHT mit Folie...... ich hab wirklich viele selbstklebende Folien ausprobiert und eine Menge Geld zum Fenster raus geschmissen... Das Ergebnis war immer... Die Folie rollt sich ab .. Das könnte bestimmt unter Gel funktionieren. Bei normalem Lack leider nicht... (zumindest nicht bei mir :?

Sticker mache ich wie folgt... Vorlagen suchen und auf passende Größe formatieren. Die Seite mit den Motiven auf normales Papier drucken. Eine Klarsichtfolie zurechnschneiden (A4 oder welches Papierformat gewählt wurde) und mit Büroklammern auf das ausgedruckte Papier heften (Papier unten, Klarsichtfollie oben) dann Klarlack auf die Motive auftragen... Trocknen lassen... Mit Bastelkleber oder Peel Off Lack eine zweite Schickt über den Klarlack machen (damit der Druck hält) wieder trocknen lassen.
dann das Papier von der Klarsichtfolie trennen und einfach die Klarsichtfolie nochmal durch den Drucker jagen. Nach dem Druck nochmal mit Klarlack versiegeln und am besten bis zum nächsten Tag trocknen lassen... das funktioniert bei mir einwandfrei :D
17.07.2014 15:24

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign