Tattoonägel - Nudelook

Naturnägel

Tattoonägel - Nudelook Naturnägel - Nägel im sandfarbenen Nude mit schwarzen Bemalungen/Verzierungen Nailart

Nägel im sandfarbenen Nude mit schwarzen Bemalungen/Verzierungen mit dem Tattooliner und goldenen Glitzernagellack verziert.Darunter habe ich mit einer Kalziumaufbaukur gearbeitet (Unterlack) und darüber mit einem Überlack Ich freue mich auf Eure Bewertungen und Kommentare <3 mit Nageldesign


Folge BeenyWeeny! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Das sind deine Naturnägel? Ohne Gelverstärkung oder Acryl? WAHNSINN!
Also ich sehe da irgendwie kein Nude... :-(. Sieht am Bild weiß aus. Liegt vielleicht am Foto?
22.02.2016 12:16
BeenyWeeny · Hey @Kevy1 Ja das sind meine Naturnägel ohne jegliche Verstärkung:) Danke!!!

Ja, auf dem Bild sehen sie viel weißer aus, als sie eig sind:D eig sind sie hell-beige:)
22.02.2016 14:07

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign