weißes French mit lila Muster

Naturnägel

weißes French mit lila Muster Naturnägel - Hier mal ein ganz einfaches, schnelles und meines Erachtens trotzdem Nailart

Hier mal ein ganz einfaches, schnelles und meines Erachtens trotzdem gut aussehendes Nageldesign Über Kommis wäre ich happy (=


Folge NiciLight! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · sorry, wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber mir gefallen die Nägel leider garnicht..
um ehrlich zu sein, auch die anderen die du hochgeladen hast, würden mich nicht ansprechen.
seitenlinien und form stimmen nicht.french unterschiedlich und wackelig und die smile könne mehr lächeln.Aufbau soweit man erkennen kann auch nicht vorhanden..
Ich mein es wirklich nicht böse, aber stell deine Bilder in den geforderten 3 Ansichten,
im Anfängerbereich ein..da kann man dir dann gezielt helfen und dir tipps geben, damit du in zukunft immer besser wirst...

liebe Grüße
04.11.2011 21:16
LaraLu
LaraLu · Ich dachte, der Bereich hier wäre für Nailart auf Naturnägeln... also vorrangig Nagellack-Designs... Da ist doch nix mit Aufbau etc.?! Oder versteh ich jetzt was falsch? Viele der Arbeiten, die ich hier angeschaut hab, sind nur mit Nagellack gemacht soweit ich das erkennen kann...
17.11.2011 13:36
Martel
Martel · Sehe ich auch so, Laralu
31.01.2012 19:28

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign