Wie geht es den Naturnägeln nach Entfernung

Naturnägel

Wie geht es den Naturnägeln nach Entfernung Naturnägel - Was passiert, wenn man keine Modellage mehr möchte?Leider konnte Nailart

Was passiert, wenn man keine Modellage mehr möchte?Leider konnte eine Kundin aufgrund ihrer Arbeit keine Modellage mehr tragen. So entfernte ich diese. Ich möchte euch zeigen, das Acryl die Naturnägel nicht beschädigt, zerfrisst oder sonst etwas dergleichen und man weiterhin schöne Nägel hat. mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Toffi-Fee · Wie schon gesagt, mir gefällt die Arbeit richtig gut, weil die Nägel sehr gut behandelt wurden und nach der Entfernung top gepflegt aussehen. So soll es sein!
01.11.2015 01:06

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign