1. Versuch

Stilettos Nageldesign

1. Versuch Stilettos - mein erster versuch an mir selbst, bin der totale anfänger auf Nailart

mein erster versuch an mir selbst, bin der totale anfänger auf gesamten gebiet. lg, tina mit Nageldesign


Folge tina_1980! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
tina_1980
tina_1980 · ach ja, wollte ihn nicht zu lange machen damit ich meinen kleinen Sohn nicht verletzte!!!! :D
Bitte um Tips und Ratschläge
02.10.2009 08:33
like pink
like pink · sieht doch gar net schlecht aus, nur die smile bissl mehr lächeln und ich weiß nicht irgendwie sieht es so aus als ob da so schlieren drauf sind, und vieleicht bissl wenig aufbau aber sonst find ich s schön lg
02.10.2009 18:41

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign