Acrylmodellage mit Schablone - braun mit grünem Glitter

Stilettos Nageldesign

Acrylmodellage mit Schablone - braun mit grünem Glitter Stilettos - Stilette "Der Erste"   Der Freund ist eigentlich nur Nailart

Stilette "Der Erste" Der Freund ist eigentlich nur entstanden, weil ich meine Nägel doch zuuuu kurz gestutzt hatte, naja und wenn man schon mal dabei ist .Hm, nun die Frage, Morgen alle so, oder wieder stutzen? Hätte nicht erwartet das die langen so stabil sind, verrückt schaut es allemal aus . Wird sich zeigen ob ich dann noch die Tastatur fehlerfrei bedienen kann Ach so, was habe ich benutzt --> Coverpowder "Natural Extensions" und Slomotion Liquid von "Red Nails,Farbgel "Nude-Caramel" und "Polarwhite Glitter" von "Jolfin" und versiegelt mit "Diamond Highgloss" von "Red Nails". mit Nageldesign


Folge Sonnenschein63! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Wenn du meine ehrliche Meinung hören möchtest fand ich die andere form an deinen Nägelchen besser....steht dir einfach besser ....aber ist meine Meinung :)
01.07.2016 08:22
Sonnenschein63 · Hahaaaa Danke Ela :-), wie gesagt der ist aus ner Laune heraus enstanden, ich find das schon irgendwie auch cool, aber ist halt schon "fett" gell? :-) Also ich meine "fett" im Sinne von ungewöhnlich für den Alltag.
Aber der lies sich soooo schön modellieren und befeilen, ich habs nicht übers Herz gebracht ihn zu "köpfen" hahaaaaa
01.07.2016 08:42
Ginger
Ginger · zu lang finde ich ihn nicht, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die form nicht so gefällt... :-/ das sieht hinten ok aus, aber zu spitze wird's so breit und wuchtig und sieht irgendwie krallig aus... wenn es feiner und filigraner wäre, sähe es schon wieder anders aus ;)
01.07.2016 10:16
Sonnenschein63 · @Ginger, ja der hat nen Bauch gell, wobei das erst auf dem Bild komischerweise stärker zur Geltung kommt, als er ist, meine ich. Ja aber Du hast Recht. Na dem werd ich noch ne "Diät" verpassen. :-) Ich werde noch einen so modellieren und dann seh ich ja ob das hier ein Zufallsprodukt war oder der zweite auch annähernd gleich wird und natürlich schlanker. Die Versuchung ist zuuuu groß :-). "Köpfen" kann ich sie allemal.
01.07.2016 10:25

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign