auch wie immer meine:)

Stilettos Nageldesign

auch wie immer meine:) Stilettos -  Nailart

mit Nageldesign


Folge xtinasnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
doros-nails
doros-nails · Dass ist jetzt nicht so mein Geschmack und der Daumen sieht so aus, als ob der nach unten neigt.

Ansonsten natürlich gut gemacht.
26.10.2008 14:40
xtinasnails · hi Doro.ja die daumen und zeige finger sind krallig als da trunter ist mein NN.ich fürrle die immer nur auf,trage stilettos schon 1 halbes jahr.sind fast alle meine NN
26.10.2008 14:44
Sabsi · Es gibt momente wo man einfach nicht mehr drum rum kommt eine Neuanlage zu machen, bevors allzu krallig wird und grad bei Stilos ist das manchmal nötig.

Ansonsten saubere Arbeit, grün ist nicht so ganz meine Farbe, gefällt mir aber trotzdem.

Liebe Grüsse
13.11.2008 02:54

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign