Bewerbung Weltmeisterschaft - 001

Stilettos Nageldesign

Bewerbung Weltmeisterschaft - 001 Stilettos - Das Thema lautete:Präsentieren sie ihr Land in Tradition und Nailart

Das Thema lautete: Präsentieren sie ihr Land in Tradition und Kultur. Geschafft hab ichs zwar nicht,aber gut fand ich sie trotzdem und deshalb zeige ich sie euch auch gerne )) mit Nageldesign


Folge Nageltussi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Halleluja :D
Die sehen echt krass aus *sry :D
Gabs nen Grund warum Du es net geschaft hast ?
Vll zu viel ?
Persö. würd ich damit zwar net rumlaufen, aber man oh man :D

Klasse gemacht ^^
08.01.2010 17:38
Trulle08
Trulle08 · wow, ich hätte nicht gedacht dass man soooo viel auf nägel packen kann!!!
:shock:
Respekt!!!

Lg
Melanie
08.01.2010 18:08
Nageltussi
Nageltussi · Danke Titus :-)
ein Grund wurde mir leider nicht genannt :-)Schade eigentlich,denn man kann sich ja jederzeit verbessern.
Ich denke,bei Nailart ist es auch immer eine Frage des Geschmacks :-)
08.01.2010 20:50
KatrinM
KatrinM · Jo- Geschmackssache. Für mich wärs jetzt einfach deswegen zuviel, weil ich so nix mehr von den geilen Nägeln seh! (Obwohl die ja ne HAMMER- Länge haben!!!)
08.01.2010 22:54
Nageltussi
Nageltussi · Und man darf auch nicht vergessen,das ja nur eine einzige pro Land zugelassen wurde.Und wir haben in Deutschland verdammt gute Designerinnen.... :D
11.01.2010 00:52
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Ich werd verrückt - das so was möglich ist... Aber kreativ warst Du, keine Frage, ich hätte Dir wohl meine Stimme gegeben, schon allein wg. dem Kölner Dom ;)
19.08.2013 13:49

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign