Glitzernägel in Acryl

Stilettos Nageldesign

Glitzernägel in Acryl Stilettos lila - Acrylnägel mit farbigen Acrylpulver und 1-Phasengel oben drauf. Nailart

Acrylnägel mit farbigen Acrylpulver und 1-Phasengel oben drauf. Musste es leider mit Blitz machen, da man sonst die schöne Farbe nicht erkannt hätte. Ringfinger: OmbreMeinungen? mit Nageldesign


Folge 99alice02! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
spotzal
spotzal · sei doch so gut und stelle die bilder in den anfänger bereich und in den drei ansichten (draufsicht (von oben), tunnel (von vorne auf die finger) und von der seite )
dann können wir dir mehr helfen.
von hier aus würde ich sagen das sie sehr baucheln und sehr breit geworden sind.. bzw kann auch sein das du so breite nägel hast von haus aus.. aber irgendwie wirken sie sehr wuchtig...
02.01.2017 20:58
Nero · Ich würde erst mal mit wenig Farbe beginnen und zuerst das Modellieren und richtige Befeilen üben.
Mit der Farbe werden alle Fehler betont, der Tip von spotzal ist sehr gut, stell die Bilder von allen Seiten im Anfängerbereich ein, da helfen dir die Acrylprofis.
LG
03.01.2017 12:37

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign