Glücksbärchimotiv auf XXL Stilettotip mit Acrylfarben

Stilettos Nageldesign

Glücksbärchimotiv auf XXL Stilettotip mit Acrylfarben Stilettos - Glücksbärchimotiv auf Stilettotip Untergrund Glitterpuder  Nailart

Glücksbärchimotiv auf Stilettotip Untergrund Glitterpuder und Gel. Malerei mit Acrylfarben. mit Nageldesign


Folge Phieso! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Nagelfee93
Nagelfee93 · ui das erinnert mich an meine Kindheit ;)
19.04.2016 17:43
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Ich möcht ein Glücksbärchi sein, das ist doch sonnenklar....
Wie süß :)
19.04.2016 17:58
spotzal
spotzal · *_____* glücksbärchi :D meine kindheit :D i love it :D
19.04.2016 19:26
smilnail
smilnail · Einfach nur wow, einfach nur niedlich!
19.04.2016 19:45
Chaia
Chaia · Oh wie schööööööön. Tragen würd ichs im Leben nicht, aber superklasse gemacht
19.04.2016 19:48
Phieso
Phieso · Freut mich das es euch gefällt. Hatte heute die Idee als meine Tochter sich den Film ansah. :)
19.04.2016 19:54
Nomi_87
Nomi_87 · Sehr schön
Einmal wieder Kind sein.......
19.04.2016 20:22
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · Wunderschööön... da wird man gleich wieder jung. Ich denke, ich werde mir morgen Abend mal den film reinziehen ;-)
19.04.2016 23:01
NailPrincess1 · Wie süß
19.04.2016 23:39
Solaria
Solaria · Waaaah wie süß! Ich liebe Glücksbärchis! Am liebsten mag ich den Lilafarbenen mit den Lutschern auf dem Bauch. Habe den auch als Kuscheltier.
20.04.2016 07:00

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign