herbstzauber...

Stilettos Nageldesign

herbstzauber... Stilettos - 3. platz bei einem wettbewerb    grau, leicht schwarz marmoriertes Nailart

3. platz bei einem wettbewerb grau, leicht schwarz marmoriertes french und pinselmalerei... mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
bocki
bocki · Super schön!!! :D
Möchte ich auch können!!!!
Bei mir klappt es nicht mit den Malen ,denn irgendwie sind die Farben zu dick oder ,wenn ich den Pinsel nach dem Wasser nicht abstreife , zu dünn :?:
Irgendetwas mache ich verkehrt :? !!LG Bocki
10.11.2011 15:03
Xanthara · Die sehen echt Klasse aus Ginger! Echt schöne Herbstnägel und wunderschön gemalt!
10.11.2011 17:09
Maryn · WOW. Die würde ich auch sofort nehmen. Ganz toll.
10.11.2011 18:13
tabatax
tabatax · Tolle Arbeit!
10.11.2011 19:46
Gaby1998
Gaby1998 · tolles design tolle arbeit 1o punkte
10.11.2011 20:48
Queensberry · Die sehen ja klasse aus. :respekt: Würde ich auch sofort nehmen.
Leider kann ich nicht so schön malen. :cry:
Aber ich gebe nicht auf, und übe immer weiter.
10.11.2011 21:08
katja-57
katja-57 · ... der absolute wahnsinn!!! einfach nur wuuuuuunderschööööön!!!

natürlich volle punktzahl dafür, was sonst?!

lg katja
10.11.2011 21:46
zabaione
zabaione · Ja...das ist der Herbst pur!! Komisch...denke dabei an Bratäpfel... ;)
Die Nägel sehen toll aus! LG.
11.11.2011 00:23
olala · richtig kreativ und wirklich gut gemacht!!
03.10.2012 16:39
ricsi · endlich einmal so richtig schöne Herbstnägel. Meisterhaft
19.10.2012 18:19
Sula
Sula · Ich schaue mir gerade Stilettos Bilder an und klicke an und denke, das ist
doch Ginger und siehe da, du bist es.
Also, ich finde diese herbstzauber nägel einfach nur super schön.
Und mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie man so schön und detaillverliebt und treu mit dem Pinsel malen kann.
Was mich auch total fasziniert ist, dass ich kein Fitzelchen Nagelhaut sehe und die Arbeit ungemein sauber gearbeitet ist.
Interessieren würde mich echt der 2. und der 1. Platz.
19.07.2015 01:05
Ginger
Ginger · @Sula vielen dank! booah, das ist ja sooo alt das bild, hatte ich schon ganz vergessen :-D
ich habe ganz wenig nagelhaut, die sieht man ansich immer kaum ;)
19.07.2015 11:39

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign