meine 1. Stilos

Stilettos Nageldesign

meine 1. Stilos Stilettos -  Nailart

für eine Kollegin....echt net leicht.....gearbeitet mit Acryl mit Nageldesign


Folge isnenette! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Funny Anny · Stilettos sind echt nicht mein Ding, aber das Design find ich erste Sahne.
Wie lange hast du denn gebraucht?
Und mit was hast du gearbeitet. Das ist doch die Fisch Schabbi von Konad. Und was ist der Glitzer im Hintergund ?
05.07.2009 12:59
isnenette · ich danke Dir.....ich finde Stilos ganz toll, aber selbst tragen kann ich sie net....
frag mich lieber net wie lang ich gebraucht habe :shock: ich kann es auch nicht genau sagen.....weil wir ganz viel pausen gemacht haben und geschnackt ....die Fische sind von Fimo4You....Glitter habe ich von ABC und mobile gemischt und Acryl ist von Alex beauty...... :wink:
05.07.2009 15:44
Polly78 · Finde das Design super toll !!!

Ich finde Stilos echt schön, so lange ich sie nicht selber tragen muss ;-).

lg
05.07.2009 16:36
Sabsi · Eine phantastische Arbeit. Super schön ! Einfach toll.
Ich persönlich finde Stilos klasse.
05.07.2009 17:40
AngelCM
AngelCM · Echt ein Klasse Design!!
Super schön die Stilos!!

LG AngelCM
05.07.2009 23:02
Crazynails*2007 · Super schöne Stilos. Würde ich auch sofort tragen, allerdings in abgeschwächter Form :D
05.07.2009 23:05
Tinka
Tinka · woooow super toll
05.07.2009 23:59
Lorieh
Lorieh · mega toll :) vor allem wenn das wirklich laut dem titel deine ersten stilos sind oO
das desgin ist so klasse :) da brauch ich kein aquarium mehr....da hol ich mir das auf die nägel :lol: klasse !!
06.07.2009 12:54
isnenette · Dankeeee.....
13.07.2009 00:16
Lisa210106
Lisa210106 · Die ersten Stilos?
Echt klasse! Naturtalent, würde ich sagen! ;-)
18.08.2009 17:18
Nagelstuebchen
Nagelstuebchen · Megatoll die Nägel , einfach nur klasse :D
27.10.2009 13:07

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign