MEINE ERSTEN

Stilettos Nageldesign

MEINE ERSTEN Stilettos - mein erster versuch an stilettossind noch nicht filigran genug Nailart

mein erster versuch an stilettos sind noch nicht filigran genug ich weiss aber fürs erste bin ich zufrieden mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
lucy-may · ich find sie total klasse. die farbwahl erinnert mich allerdings an omas altes geschirr. aber muster ist super und für die ersten stilettos sind sie doch super :daumen:
13.07.2012 19:57
Ellen.N
Ellen.N · wau klasse für erste stilettos :wink:
13.07.2012 21:31
jovi1974
jovi1974 · Ich find die die nägel auch megaklasse :respekt: Ich wäre froh die so hinzubekommen :!:
13.07.2012 22:31
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Hut ab für den ersten Versuch, meiner sah bei weitem nicht so toll aus :D
14.07.2012 09:52
darkling
darkling · vielen dank ihr lieben, freut mich sehr :)
14.07.2012 19:01
Flimmerkiste
Flimmerkiste · find die auch klasse fürs erste Mal :daumen:
15.07.2012 11:24
longnails · Ich finde die Nägelchen können sich sehen lassen und das für die ersten Stilettos...
Super :lol:
15.07.2012 16:02
FrankaM.
FrankaM. · filigran müssen sie nur sein, wenn man sie filigran haben möchte!

Sehr schön und das Design is mal was anderes, gefällt mir!
29.07.2012 13:46
Schumi · Sehr schön.
30.05.2020 18:52

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign