meine ersten stilettos, beide hände

Stilettos Nageldesign

meine ersten stilettos, beide hände Stilettos - wollte doch mal sehen, ob ich damit zurechtkomme beim putzen. Nailart

wollte doch mal sehen, ob ich damit zurechtkomme beim putzen. es geht wirklich! gel von svenja, mother of pearl, farben verschiedene hersteller, malerei von mir mit gel mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
janicka
janicka · Mir gefallen sie super Nägel
08.04.2015 12:50
helruna
helruna · dankeschöööön! da freu ich mich
08.04.2015 13:02
Mia49
Mia49 · Klasse liebe Helruna! :-D & deine Smile ist dir wunderschön gelungen! :-D
08.04.2015 15:23
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Seeehr toll!
30.04.2015 11:59
helruna
helruna · oh dankeeeee, ihr macht mich ganz stolz! rotwerd...
30.04.2015 12:45
Sula
Sula · das ist ja irre, das gibt es doch gar nicht. Also für mich bist du auch eine Meisterin, die vom Himmel gefallen ist. Wahnsinn.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg für dein neues Vorhaben, was ich total cool und irre finde und mutig. Du kannst sowas von stolz auf dich sein!
Lieben Gruß
30.04.2015 21:50
helruna
helruna · sula du machst mich total verlegen, dankeschöööön, ihr seid soooo süüüüüüß!!!
30.04.2015 23:34
Sula
Sula · nein helruna, ich möchte dich nicht verlegen machen, ich meine es so, wie ich es gesagt habe.
Und ich habe, wenn ich helruna lese, sofort deine "Scheunentore" im Gedächtnis und das Kino beginnt im Kopf.,Und ich wußte, du wirst deine Nägel grandios bemalen. Ich sehe ein Foto und weiß, dass es von dir ist. Aso viel Glück, du schaffst das easy locker!
01.05.2015 00:36
helruna
helruna · sula, das ist so lieb von dir, ich find grad keine worte.....könnt dich einfach nur ganz doll drücken
01.05.2015 01:29
Sula
Sula · Du helruna, wenn du das jetzt liest, so sei gewiss, ich habe dich zurückgedrückt.
Sei ganz lieb gegrüßt
01.05.2015 10:19

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign