Meine ersten Stilettos

Stilettos Nageldesign

Meine ersten Stilettos Stilettos -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Meli81! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
like pink
like pink · oh sehr schön und der mittelfinger hat ja nen interessante form lg
12.03.2009 18:00
Nailart1988
Nailart1988 · lecker lecker lecker :P
12.03.2009 21:00
baerbl0susi · Wahnsinn-Respekt!!!
Wie lange hast Du dafür gebraucht???
12.03.2009 22:14
Sabsi · Für Stilettos etwas zu kurz und zu rund aber trotzdem sehr schöne Arbeit.
12.03.2009 23:22
Meli81 · Hallo zusammen also die kurze etwas mehr runde Form aus dem Grund weil ich einen so spitz hatte das ich mit meiner Tochter nicht hätte umgehen können und die abstrackte Form vom mittelfinger war eine Mischung von allem finde sie persönlich aber sehr gelungen.
Wie lange ich gebraucht habe ca. 3 Stunde an meinen eigenen geht es etwas länger. :?
Lg Meli
13.03.2009 09:07

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign