Meine ersten stilettos

Stilettos Nageldesign

Meine ersten stilettos Stilettos - hab mich mal drin probier hoffe gefallen euch bitte gebt kommentare Nailart

hab mich mal drin probier hoffe gefallen euch bitte gebt kommentare ab was ich besser machen kann. hoffe habe es auch richtig rein gestellt. mit Nageldesign


Folge pinklady120783! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
*Bella* · Also das Desing finde ich ganzniedlich und die Farbkombi mag ich total gerne. Aber für Stilettos sind sie zu kurz und zu mandelförmig. Sie müssten insgesamt schlanker und spitzer sein.
08.08.2010 11:03
hadrahe · das hat nix mit Stiletto zu tun. Lies dich hier mal zu dem Thema durch, sieh Dir die Bilder an und dann merkst Du es selber.

Warum stellst Du die Bilder nicht mal im Anfängerbereich ein mit Drauf-, Seiten- und Vorderansicht. So kann man auch besser sehen, was Aufbau, Form, Smile usw. betrifft... :lol:
08.08.2010 19:06
pinklady120783
pinklady120783 · danke schön bin noch nicht lang hier auf dieser seite und muss mich noch zurecht finden. ich weis das stilettos spitzer sind wie meine waren. es gibt ja auch die fertig tips für stilettos und die hatte ich.
30.08.2010 14:57

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign