Mini-Stiletto :)

Stilettos Nageldesign

Mini-Stiletto :) Stilettos - Mein erster Versuch am KF   Er ist wirklich Mini^^ Aber für Nailart

Mein erster Versuch am KF Er ist wirklich Mini^^ Aber für das erste mal bin ich ganz zufrieden. Er ist auch noch ein wenig bauchig, ich weiss, aber habe leider noch keine Erfahrung im pinchen, schon garnicht bei Gel^^ Hoffe das man ihn als Mini-Stilo trotzdem durchgehen lassen kann^^ Schablonenverlängerung mit gemalten Blümchen und Bling Bling^^ 1Phasengel von Prima Donna ansonsten NoName und Acrylfarben mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · süßer Bling Bling Ministilo :D
30.03.2012 14:02
Nici:)
Nici:) · gefällt mir gut :) find ich sogar schöner als die langen :)
30.03.2012 15:41
Hoffy
Hoffy · Design find ich total schön! Und fürs aller erste mal Top!
30.03.2012 16:35
ypsi
ypsi · ein liebes danke an euch :)
30.03.2012 17:47
jovi1974
jovi1974 · RESPEKT!!!!! Ist wirklich wunderschön geworden. Zu lang find ich schon zu gruselig - aber Mini Stilettos sind entzückend!!!!! :-) :D
13.06.2012 21:46
jovi1974
jovi1974 · RESPEKT!!!!! Ist wirklich wunderschön geworden. Zu lang find ich schon zu gruselig - aber Mini Stilettos sind entzückend!!!!! :-) :D
13.06.2012 21:51
SilkeLehmann · Ich find Sie Schön, mit diesen Mini Stiletto kann man wenigstens noch bissl den alltag bewältigen
22.06.2012 21:49

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign