November Rain

Stilettos Nageldesign

November Rain Stilettos - Stilettos mit Active white und Gedöns von en Vogue Nails Nailart

Stilettos mit Active white und Gedöns von en Vogue Nails mit Nageldesign


Folge Nagelonkel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
Määh
Määh · Wo wohnst du? ich komm vorbei zum stiletten bitte. :D
23.11.2010 21:06
Nagelonkel · Komme aus der Toscana Deutschlands.. Baden, ganz unten links .
Aber das kann doch jeder! man braucht nur Geduld und GUTES Material
23.11.2010 21:09
Määh
Määh · Na siehste und eben an der Geduld haperts bei mir. :D
23.11.2010 21:14
Nagelonkel · kommt noch, im Alter :-(((
23.11.2010 21:23
Määh
Määh · Pah, ich glaub nich. :( Brauch ja für einen Stilo schon 1,5 Stunden. Wie lange soll ich dann bei 10 sitzen? Und dann auch noch mit links.
23.11.2010 21:30
Nagelonkel · Bei meinen Ersten saß sie auch ewig..
Da warens glaube ich fünfeinhalb stunden.. da war der a... platt

mittlerweile geht recht fix..
man mach´t halt am Anfang recht viele fehler im Aufbau und feilt sich dann einen ast ab.
23.11.2010 22:17
Xanthara · Määh? Wir können uns die Fahrkostenteilen, ich möchte auch solche Nägel haben :)
23.11.2010 23:18
Bianca1977 · Ja wenn die mal nicht der Hammer sind !!!!!!!!!!!!! Gigantisch!!!!!!!!!!!!!
24.11.2010 07:20
Eva vom Bodensee · Endingen, das ist doch garnicht so weit weg von mir, oder????

Komm doch mal rüber........ und mach mir solche schönen Stilettos
24.11.2010 08:10
SteffTobiLina · wow. sehn klasse aus...wem willst du damit eingentlich umbringen. schade das die für meinen alltag leider nicht tauglich sind :(
echt super arbeit.
24.11.2010 08:57
biggi22
biggi22 · die sind ja wunderschön................... :D
24.11.2010 09:57
Faylyla
Faylyla · im prinzip sehr schön. Einzig die NBV hätte ich schlanker auslaufen lassen, dann sähen sie noch feiner aus
24.11.2010 20:18
Punklady77 · Auch wenn ich mich mit Stilettos nicht anfreunden kann wegen alltagstauglichkeit.......aaaaaaaaaaber.......

WOW WOW und noch mal WOW die sind der Oberhammer das Design gefällt mir aber sowas von....ich ziehe meinen Hut :-)

Sensationell!!!!!!!!!
25.11.2010 00:21
Sabsi · Was mir persönlich nicht drann gefällt ist die extreme Nagelbettverlängerung, da hätte man übers Design noch mehr kaschieren können.

Ansonsten aber eine SPITZEN-ARBEIT !

@EVA vom Bodensee: ich denk mal das ist das Endingen am Kaiserstuhl aber nicht das in der Nähe von Balingen (denn dann hätte Nagelonkel ja auch nicht Baden geschrieben sondern BW).
25.11.2010 07:34
Sany
Sany · Die siehen Hammer Krass aus gute Arbeit nund klasse Design
24.12.2010 18:49
*Naildesigner*
*Naildesigner* · Super genial :D Die hätte ich auch gerne 8)
02.08.2011 12:28
*Naildesigner*
*Naildesigner* · Super genial :D Die hätte ich auch gerne 8) ...ups doppelt, wie kabnn man den Beitrag löschen? Geht wohl nicht selbst, obwohl es in der Menüführung angezeigt wird "Beitrag ändern oder löschen" ...also bitte liebe Mods, seid so gut
02.08.2011 12:29

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign