Red Edge II

Stilettos Nageldesign

Red Edge II Stilettos - teilweise durchsichtige Edge Nägel mit handgemaltem musterGele Nailart

teilweise durchsichtige Edge Nägel mit handgemaltem muster Gele Emmi Make up buschmann mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · echt schick :wink:
17.06.2012 21:32
LaraLu
LaraLu · Das Design gefällt mir total. Die sind super schick!!! :) Und sehr sauber gearbeitet. Nur noch ein Bissl extremer könnte die Edge-Form noch sein! Also noch kantiger eben! ;)
17.06.2012 21:35
lucy-may · ich find das design super. die steinchen sind mir persönlich aber zu viel. sonst echt klasse. hätte auch gern mal solche edge-nails, aber das verträgt sich leider nicht mit meinen kontaktlisen
17.06.2012 21:46
darkling
darkling · vielen Dank :)
ja mit gel ist das nicht so einfach mit dem kantigen... aber es wird immer besser ;)
bin auch kontaktlinsenträgerin - ist nur übungs- und geduldssache :-D ;-)
17.06.2012 21:55
Salty
Salty · Sieht toll aus. :)
18.06.2012 06:32
Gaby1998
Gaby1998 · tolle arbeit :D
18.06.2012 08:29
janicka
janicka · Ich liebe Edge, super schöne Nägel.
18.06.2012 10:33
Flimmerkiste
Flimmerkiste · toll gemacht,Edge möchte ich auch mal testen...
18.06.2012 12:01
longnails · Super,klasse Arbeit.Echt schön
18.06.2012 22:23

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign