Schwert

Stilettos Nageldesign

Schwert Stilettos - Acryl Kodi,Acrylfarben Polycolor Nailart

Acryl Kodi,Acrylfarben Polycolor mit Nageldesign


Folge LaraN! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Xanthara · Die sind sooooo schön. Ich würde solche Nägel auch gerne tragen, aber das würde auf Arbeit mal garnicht gehen und meine Chefi würde die Kneifzange bestimmt ansetzten.
Hihi
29.05.2011 19:26
Magy74
Magy74 · machst traumhaft schoene designs und modellagen!!
lg magy
29.06.2011 22:41
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · super tolles design... hat so nen gothic touch... 10 points :)
07.08.2011 22:10
Sabsi · Einfach traumhaft schön....das Design trifft den Nagel auf den Kopf wie ein Stiletto aussehen muss...super
17.11.2011 03:12
Lancelot
Lancelot · Also..., was soll ich sagen. Ich liebe Schwerter. Eine excellente Arbeit! Kannst Du mir verraten wo Du dieses Schwert bekommen hattest? Ich bin hin und weg. Das wäre der Rennen auf den Gothic-Treffen. Bitte, bitte sag es mir ... mmh. Treuherzig blick.
23.09.2015 18:27

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron