sommer! :) nägel: sie / malerei: ich

Stilettos Nageldesign

sommer! :) nägel: sie / malerei: ich Stilettos - sie hat die modellage selbst gemacht (clear) und ich wurde beauftragt, Nailart

sie hat die modellage selbst gemacht (clear) und ich wurde beauftragt, sie bunt zu machen und zu bemalen! ...also wenn es jetzt nicht frühling wird, weiß ich auch nicht! farbgele von nailcode mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
20 Kommentare
DragonLady
DragonLady · Die F :lol: arben sind super klasse...darf ich fragen welche Farbgele das sind?

Die malerei ist auch supoer schön...sie gefallen mir wirklich gut. Tolle Arbeit
06.04.2013 22:20
Ginger
Ginger · die farben sind von nailcode:

sparkle galliano (gelb) / sparkle bamboo-orange / sparkle flamingo-pink

sind richtig richtig toll, nur zu empfehlen! :wink:
06.04.2013 22:28
Brina1990
Brina1990 · schön frühlingshaft :D

ich liebäugel auch mit den Nailcode farben und kann mich nich entscheiden, die kosten ja doch auch bissl mehr grad für hobbynagler :roll:
06.04.2013 22:46
Ginger
Ginger · brina, ich finde, es lohnt sich! diese sparkle farben sind sooo toll, habe ein paar auf der messe gekauft und hinterher noch welche bestellt. habe sie schon oft benutzt die letzte zeit, kommen gut an :wink: man benötigt auch nur ganz wenig davon. decken gut und man kann schöne farbverläufe damit machen!
06.04.2013 22:57
Brina1990
Brina1990 · ja ich denke ich werd mal 2-3 testen und wenn sie für gut befunden worden nochmal zuschlagen...ach ja ich hab ja nich schon viel zu viel kram... :lol:
06.04.2013 23:04
jeanny33
jeanny33 · die farbgele kaufe ich fast nur bei nailode, die sind immer der hammer :lol:
07.04.2013 07:56
DragonLady
DragonLady · Super vielen Dank Ginger...da werde ich mal stöbern müssen :lol:

EDIT: Ach jetzt wo ich die Seite von Nailcode sehe...hatte mal einige Gele von jemanden erstanden...da hatte ich damals auch welche von ...super klasse Farben :D
07.04.2013 08:12
Misses F
Misses F · Wow schön, Ginger.. genau meine Farben :herz:

@Brina, du WIRST die Nailcode Farben ganz bestimmt als gut befinden ;) Ich kenne niemanden, dem Nailcode Farben noch nie zugesagt haben
07.04.2013 09:14
Flimmerkiste
Flimmerkiste · dein Design find ich klasse.. nur die Nägel wirken irgendwie recht breit,oder täuscht das?...aber das war ja sie und nicht du,wenn ichs richtig verstanden hab...
07.04.2013 09:42
Ginger
Ginger · genau flimmi. ich persönlich hätte die nägel auch anders gemacht, aber sie mag es so :wink:
07.04.2013 09:48
XxHuNnYxX · Super Schön tolle Farbenkombination :D
07.04.2013 12:30
XxHuNnYxX · Ich hab da mal eine kleine Frage zu der Nailcodeseite.
Kann man sich dort nur anmelden wenn man einen GS hat?? bzw ich soll einen Firmennamen angeben.

Danke schonmal im vorraus :)
07.04.2013 12:40
DragonLady
DragonLady · Du must einen GS einsenden
07.04.2013 12:57
XxHuNnYxX · Schade aber danke für die Info :)
bekommt man die Sachen von Nailcode vllt iwo anders? Für einen Ottonormal Verbraucher wie ich einer bin?^^
07.04.2013 14:56
XxHuNnYxX · Schade aber danke für die Info :)
bekommt man die Sachen von Nailcode vllt iwo anders? Für einen Ottonormal Verbraucher wie ich einer bin?^^
07.04.2013 15:44
XxHuNnYxX · Oo Sorry das sollte nicht doppelt
Keine Ahnung was mein Pc hier grad macht^^
07.04.2013 15:46
Moni S.
Moni S. · Tolle Farbkombi - und das Pink ist der Hammer !
08.04.2013 11:52
Moni S.
Moni S. · Tolle Farbkombi - und das Pink ist der Hammer !
08.04.2013 12:09
darkling
darkling · nailcode kriegst du auch hier
http://www.the-nailhouse.de/NAIL-CODE-Gele-Handpflege
17.06.2013 15:44
Professionail
Professionail · Diese länge ist einfach nur perfekt.
09.06.2015 14:02

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign