Stilettos mit Malerei

Stilettos Nageldesign

Stilettos mit Malerei Stilettos - Jetzt im Urlaub probierte meine Nageltante mal Stilettos an mir Nailart

Jetzt im Urlaub probierte meine Nageltante mal Stilettos an mir aus. Nun muss ich 3 Wochen damit umzugehen lernen. Wohlgemerkt ich bin keine Frau mit Nageldesign


Folge Holgi1967! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · gut, design ist geschmackssache, aber ich finde es klasse, dass du dich da ran wagst :D hoffentlich kommst du gut damit zurecht und hast viel freude damit ;) ...und egal ob frau oder mann: da muss sich jeder dran gewöhnen.
18.07.2016 16:26
Sonnenschein63 · Hammer gut..... anzuschauen!!! Hm? Für Urlaub auch sehr cool, Du wirst damit alle Aufmerksamkeit auf Dich ziehen, das ist mal sicher!!! Nur frage ich mich ob Du Knöpfe auf und zu bekommst, Schmuck an- und ablegen kannst? Ok, im Urlaub musst Du ja sozusagen nix anpacken was Dich einen Nagel kosten könnte :-). Alles andere kann interessant werden hihi ;-)
18.07.2016 18:44
smilnail
smilnail · Sind sehr schöne Nägel - gu6t mir wärs auch für den Urlaub zu lang. Wünsch Dir, dass die Nägelchen halten - ein Hingucker sind sie auf jeden Fall!
18.07.2016 22:22
*Naildesigner*
*Naildesigner* · Genial! Würde ich auch im Urlaub auch gerne mal tragen. :)
09.04.2017 12:58

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign