Asiastudio Nägel

Vor. / Nach.

Asiastudio Nägel Vorher / Nachher - Ein Teil der Nägel, die noch nicht abgelöst, abgefallen oder Nailart

Ein Teil der Nägel, die noch nicht abgelöst, abgefallen oder regelrecht zerbröckelt sind.. (Kundin zahlte um die 60€ dafür...) mit Nageldesign


Folge ShugahDeluxe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · ..sieht ja grauenvoll aus :?
15.04.2012 19:22
Frl-Menke · ohje wie schrecklich.
15.04.2012 19:27
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Es waren auch überall Feuerringe, es ist in alle Richtungen gesprungen beim Feilen.. Grausam :(
15.04.2012 19:36
sidney1981 · darf ich in diesem Zusammenhang bitte blöd fragen:
Was sind denn Feuerringe????
:?:
16.04.2012 08:40
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Feuerringe sind die roten Rillen, die entstehen, wenn der NN zb beim Beifeilen des Überganges oder beim Tip blenden entstehen, wenn man falsch feilt. Die sind sehr schmerzhaft..
16.04.2012 13:34
sidney1981 · Danke dir ShugahDeluxe!
Wie schmerzhaft ein beschädigter Naturnagel sein kann, musste ich leider auch schon feststellen.... :evil: Ich sag nur: nie wieder Asianails.....

Leider war jetzt meine Schwägerin ebenso bei einer (ihre Nachricht bekam ich zu kurzfristig um mit ihr darüber ausführlich zu sprechen) und durfte sich von mir gleich eine Moralpredigt anhören... Kann nur hoffen, dass sie bei ihr nicht so schlampig gearbeitet haben....
Sie hat sich die am Samstag vor einer Woche machen lassen und hat jetzt schon an fast allen Nägeln Liftings an den Seiten und vereinzelt aufgeplatzte Bläschen....
16.04.2012 14:14
red.hulk
red.hulk · oje oje :( alt sind die denn? und waren das die einzigen 2 die noch dran waren?
19.04.2012 09:01
FrankaM.
FrankaM. · furchtbare Nägel, aber zumindest diese beiden haben gut gehalten...

ich kann keine Liftings sehen und die sind doch mindestens 5-6 Wochen alt
29.07.2012 15:34

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign