Die schlimmsten NACHHER

Vor. / Nach.

Die schlimmsten NACHHER Vorher / Nachher - wie schon erwähnt die schlimmsten nagelbeisser nägel die ich Nailart

wie schon erwähnt die schlimmsten nagelbeisser nägel die ich bisher hatte konnte nicht an einem Finger eine schablone anlegen und erst die dicke fleischkuppe vorne.... auf dem foto siehts noch harmlos aus.. war in wirklichkeit noch viel schlimmer. musste sie auf der haut verlängern. besser hab ichs nicht geschafft. mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · da kann sieh aber froh sein das hast du fein gemacht als du fertig warst hast du bestimmt gesagt bor geschaft
21.09.2012 06:59
Flimmerkiste
Flimmerkiste · hast doch ein gutes Ergebnis,das entschädigt doch für die Mühen ;-)
21.09.2012 07:05
bocki
bocki · sieht super aus!!
21.09.2012 07:16
zabaione
zabaione · Da kannst du stolz sein!!
Du hast es geschafft, jemanden ein völlig neues lebensgefühl zu geben.
Wieviel Zeit hast du benötigt?
LG. zabaione
:daumen:
21.09.2012 09:53
rehauge
rehauge · Die sind grandios geworden, da hast Du aber jemanden glücklich gemacht!!
21.09.2012 10:37
darkling
darkling · ohh danke :herz: hätt nicht gedacht dass sie so gut sind... sieht auf jedenfall wesentlich besser aus als vorher und sie braucht ihre händchen nicht verstecken. die nagelhaut ist aber noch ziemlich ramponiert... :roll:
als ich ihr den vvorher nachher vergleich gezeigt hab war sie schon überglücklich :mrgreen:
hab zwei stunden dafür gebraucht :oops:
hoffe dass es auch hält hab noch nie auf haut verlängert...
21.09.2012 12:23
Annabella · Sieht total klasse aus!! Respekt
21.09.2012 15:43
Xanthara · Sieht wirklich Klasse aus, ich hätte mich da nicht ran gewagt.
Ich hoffe für dich, das sie jetzt auch regelmäßig zu dir kommt und sich die Nägel, Haut und die Finger allgemein sich erholen.
21.09.2012 16:44
darkling
darkling · ich hab ihr eindringlichst erklärt dass sie anfangs wirklich regelmäßig und kurzfristiger kommen muss bis ihr nagel wieder eine gesunde länge hat und sie lange dran freude haben will und nagelhautpflege usw natürlich auch.... ich denke schon dass sie dies beherzigt, denn für ihre vorherigen nägel hat sie sich extremst geschämt. hab ich auch beim termin selber gemerkt.
21.09.2012 17:33
Ellen.N
Ellen.N · wau,wau ....super arbeit
21.09.2012 20:08
longnails · Spitzenmäßig hin bekommen...Respekt :)
21.09.2012 20:57
zabaione
zabaione · Normalerweise hält es super, auch wenn auf Haut "verlängert" wird.
28.09.2012 00:17
Housie_House
Housie_House · Wow... Glückwunsch....
23.01.2013 11:41
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Rchtig toll geworden!
11.04.2015 15:29

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign