Fortschritte :)

Vor. / Nach.

Fortschritte :) Vorher / Nachher - Ja, wollte euch mal zwei meiner Arbeiten zeigen.  Sind jeweils Nailart

Ja, wollte euch mal zwei meiner Arbeiten zeigen. Sind jeweils die gleichen Finger. Das obere Bild war so ca im 2ten Monat wo ich mit dem Nageln angefangen habe, das untere Bild aus diesem Monat. Insgesamt mache ich das jetzt ca 1 Jahr Ich hoffe das man einen Fortschritt erkennen kann, haha mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
wild-touch
wild-touch · Ja wow ! Irre !
Find ich immer interessant Fortschritte im direkten Vergleich zu sehen
05.10.2012 23:02
zabaione
zabaione · Mehr Fortschritt geht nicht :)
Ist ja witzig...wahrscheinlich fandest du die Nägel vor einem Jahr schon super gelungen!?
Nun sind sie doch wesentlich schöner und professioneller!!
:daumen:
05.10.2012 23:06
Brina1990
Brina1990 · wow super Verbesserung. Kannste stolz auf dich sein! Ich mache jetzt auch seit 1 Jahr meine Nägel und finde es ganz gruselig meine Anfänge anzusehen XD
05.10.2012 23:08
ypsi
ypsi · danke euch beiden :)

jaaaaaaa, da fand man die schick^^
jetzt frag ick mich wie man so rumlaufen konnte, haha

übung ist in diesem bereich wirklich alles! ich war auch oft genug so am verzweifeln gewesen das man am liebsten alles hingeschmissen hätte! aber das durchhalten hat sich gelohnt! auch wenn ich noch weit davon entfernt bin perfekt zu sein :) aber von mal zu mal wird es besser :)
05.10.2012 23:12
ypsi
ypsi · @ brina erstmal danke :) und ja, ich finde es auch schrecklich meine anfänge anzusehen, haha...aber daran sieht man ja dann doch ganz gut wie weit man in nem jahr (wie in unseren fall ;) ) durch übung kommen kann :) ich finde deine nägel auch immer supi :)
05.10.2012 23:16
Gaby1998
Gaby1998 · super fortschritt :wink:
06.10.2012 07:44
Magy74
Magy74 · ein unterschied wie tag und nacht!!
was mich wundert das du sooo schnell forschritte machst klasse :daumen:
lg magy
06.10.2012 08:05
Xanthara · Wunderschön Ypsi! Das ist die Belohnung fürs durchhalten. Bin bei dir genauso drauf stolz, wie bei der Brina! Das ist Qualität!
Der Coverton gefällt mir, was ist das für ein Gel?
06.10.2012 08:54
ypsi
ypsi · danke :)

ja das wundert mich auch^^...aber es macht mir einfach spaß und jeden tag im forum lesen (seid ca 2 jahren) hilft einem auch ernorm, finde ich zumindest :) an dieser stelle DANKE MÄDELS IHR SEID TOLL!!!
eine schulung hatte ich auch zwischendurch besucht :)
06.10.2012 08:57
ypsi
ypsi · danke xanti!!! :oops: :)

das ist das camouflage von ISR, bin auch ganz zufrieden damit!
06.10.2012 09:01
Brina1990
Brina1990 · Danke dir Xanthi, tut gut sowas zu hören, denn weiß man das sich die ganze Arbeit auch lohnt ! :bussi:
06.10.2012 10:30
y.cerruto · ich finde, obwohl ich noch ein neuling in der hinsicht bin, dass man wirklich deutlich erkennen kann, wie sehr du dich gesteigert hast. für mich sehen die okt 2012 nägel schlichtweg perfekt aus :D
31.12.2012 14:31

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glänzendes Fullcover in rosé - Nailart Nageldesign
  • Goldmetallic Fullcover - lange gerade Nagelform Nageldesign
  • Fiberglas Gelmodellage in frühlingshaftem Pink Nageldesign
  • Grau Metallic mit OneStroke-Blüten - sqared oval Design Nageldesign
  • Schwarz und lila Glitzer mit One Stroke - Mandelform Nageldesign
  • Fullcover lange spitze Form  - Refill Gelnägel
  • Gelmodellage mit Covergel mit Pastell One Stroke Blumen Nageldesign