Hier, mein Nagelbruch

Vor. / Nach.

Hier, mein Nagelbruch Vorher / Nachher - und das nur weil ich zulange gewartet habe mit dem Refill Nailart

und das nur weil ich zulange gewartet habe mit dem Refill mit Nageldesign


Folge Crazynails*2007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
LaMano · Genau so hab ich mir das eben vorgestellt nach Deiner Beschreibung.

Dauert bis der Schmerz nachlässt, wenn die Wunde verheilt ist und absolut trocken, kannst wieder ne Modellage machen.
Mit Schablone wäre es besser als mit Tip.
31.08.2008 02:54
Crazynails*2007 · Das wäre dann ja mal ne Möglichkeit zum üben! :)
31.08.2008 02:56
wasserfloh · Oh schreck, das sieht ja nach großen Schmerzen aus.
31.08.2008 11:32
bangles
bangles · Oh sieht böse aus.
31.08.2008 12:15
Crazynails*2007 · Hallo ihr Lieben...ich muss sagen, heute geht es schon wieder mit den Schmerzen...und es nässt schon mal nicht mehr....

Modellage mach ich wohl erst wieder wenn der Nagel lang genug ist...da ich noch nie auf Schablone gearbeitet habe und da nicht einfach so bei will...

Und da ich meine Schulung ja erst im Herbst/Winter anfange...
31.08.2008 20:55
eva · Ach du lieber himmel ,
sieht sehr böse aus .
31.08.2008 21:21
Schubsi
Schubsi · AUA!
18.09.2009 01:09
angelinex · :shock:
10.11.2010 23:33
Mrs.Dorian
Mrs.Dorian · :shock: Oh weia, hatte auch einmal sowas in dieser Art, bei einer Acrylmodellage, ist in der Mitte der Nagel gebrochen als ich ihn mir einklemmte. Nach dem entfernen sah mein Nagel auch so aus. Schrecklich...
03.12.2010 01:38

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign