Kardinal

Vor. / Nach.

Kardinal Vorher / Nachher - meine freundin war vorher in nem studio und die modellage hat Nailart

meine freundin war vorher in nem studio und die modellage hat ihr überhaupt nicht gehalten. ecken abgeplatzt liftings usw. das geht ihr schon länger so und jeetzt hat sich mich mal rangelassen. der rest von der modellage hat sie selbst abgeknabbert und gekratzt obwohl ich es ihr verboten hab drum sahen die nägel/nagelhaut ziemlich mitgenommen aus was man auf dem foto nicht gut sieht. sie wollte sie auch so flach wie möglich und french war auch wunsch. ich mach sie sonst nur mir selber also find ichs sie für die wenigen male die ich an freundinnen geübt hab nicht so schlecht !? ich hoffe sie halten ihr besser als die vorigen... mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
darkling
darkling · den mittelfinger der unteren hand hab ich leider etwas schief gemacht :oops: aber wir waren etwas unter zeitdruck weil sie auf arbeit musste drum haben wirs für dieses mal halt so gelassen ... naja
20.01.2010 23:12
Sabsi · Etwas mehr Aufbau hätte bei der Länge schon sein müssen. Daumen sieht arg flach aus und am kleinen Finger linke Hand, ist die Modellage zu schmal bzw. die Modellagebreite stimmt nicht mit der Originalnagelbreite überein, an der Seitenlinie zu tief eingefeilt.
Gesamteindruck allerdings ist richtig schön.
21.01.2010 08:30
darkling
darkling · ja leider ist alles sehr flach... aber sie wollte es so flach wie nur geht. kaum hab ich versucht irgendwo mehr gel rauf zu packen hat sie eh schon geschimpft... :roll: (aber dann wundern wenn sie abgehen..) naja hoffe trotzdem dass das bei der länge nicht so schlimm ausgeht.
ja und das mit dem kleinen finger war auch blöd denn er ist eher zu breit an den seiten. sie hatte da ein stück nagelhaut ausgerissen und ich konnte nur schwer feilen weil sie schmerzen hatte... irgendwann wollt ich sie halt nicht mehr quälen und habs gelassen. :? bis nächstes mal wird sich alles beruhigt haben und dann besser ich aus 8) :) danke für den kommentar!
21.01.2010 16:02
katja-57
katja-57 · also ich find sie recht schön. wie schon erwähnt, hätte es ein wenig mehr aufbau sein können und für meinen geschmack ist das french zu schmal - aber wenn es ihr wunsch war! :D insgesamt sind sie jedenfalls schön!!!

lg katja
02.05.2010 15:12

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign