Kardinal

Vor. / Nach.

Kardinal Vorher / Nachher - meine freundin war vorher in nem studio und die modellage hat Nailart

meine freundin war vorher in nem studio und die modellage hat ihr überhaupt nicht gehalten. ecken abgeplatzt liftings usw. das geht ihr schon länger so und jeetzt hat sich mich mal rangelassen. der rest von der modellage hat sie selbst abgeknabbert und gekratzt obwohl ich es ihr verboten hab drum sahen die nägel/nagelhaut ziemlich mitgenommen aus was man auf dem foto nicht gut sieht. sie wollte sie auch so flach wie möglich und french war auch wunsch. ich mach sie sonst nur mir selber also find ichs sie für die wenigen male die ich an freundinnen geübt hab nicht so schlecht !? ich hoffe sie halten ihr besser als die vorigen... mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign