Maniküre beim Mann

Vor. / Nach.

Maniküre beim Mann Vorher / Nachher - Habe meinem Opa (stolze 83 Jahre alt) eine Maniküre gemacht Nailart

Habe meinem Opa (stolze 83 Jahre alt) eine Maniküre gemacht Er ist starker Raucher wie man auf dem oberen Bild sehen kann! Das Ergebnis fanden wir beide ganz gut Er war aufjedenfall Glücklich, hihi mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
longnails · super,aber ich denke etwas EKEL war bestimmt von deiner Seite mit dabei....das schöne Nikotingelb zu entfernen....Grrr
03.10.2012 15:01
wild-touch
wild-touch · Das ist ja süß von deinem Opa, dass er sowas mitmacht. :o
Sieht sauber aus.
03.10.2012 15:59
ypsi
ypsi · nee warum sollte ich mich ekeln...hab ja handschuhe an und bei raucher ist das nun mal so (bei dem einen mehr, bei nem anderen weniger)...hab selber auch bis vor nem jahr geraucht...meine ganze familie raucht, also bin ichs irgendwo gewohnt^^

und danke :)
03.10.2012 18:26
ypsi
ypsi · ja mein opa macht eigentlich alles mit solange er auf seinen fernseher gucken kann, lach.
haare wurden ihm danach dann auch noch geschnitten...also rundum erneuerung, hihi
03.10.2012 18:28
Xanthara · Toll das Opa sowas mitmacht! :D
04.10.2012 16:37
zabaione
zabaione · Wie süüüss!! Toller Opa! :)
Nu isser wieder ein fesches Bürschchen ;)
08.10.2012 23:56
Crisa · Cooler Opii :D jetzt ist er voll im Trend :D
26.03.2013 20:57
Lumi · hihi ich hab da auch so ein Exemplar von opa ;) 85 und ich muss ihm die hab schneiden, die brauen kürzen, den Schnauzer stutzen und die drei blonden Haare von brust und rücken entfernen :)
07.08.2013 22:18
GreenEyedSoul
GreenEyedSoul · wie bekommt man den gilb weg?
03.02.2015 22:35

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign