Mein Lieblingsprojekt :-)

Vor. / Nach.

Mein Lieblingsprojekt :-) Vorher / Nachher - Hier eine kleine Collage von Anfang an:-)  Ich denke ...ich kann Nailart

Hier eine kleine Collage von Anfang an:-) Ich denke ...ich kann das so Wortlos stehen lassen mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Queensberry · Einfach nur WOW!!!!!!!!!! :D
25.09.2011 22:07
Nane · :D Dankeschön
27.09.2011 08:29
stutzi0910 · WAHNSINN :!: :!: :!: super schöööön :D :D :D ganz großes kompliment an dich, kann mich gar nicht satt-sehen :D
29.12.2011 13:21
helruna
helruna · heyyy du bist ja ne richtige hexe! hex hex neue hände! wahnsinn! :D der frau dürftest du das leben neu geschenkt haben. ich versteh nicht, warum leute ihre nägel essen...
26.11.2013 01:13
GreenEyedSoul
GreenEyedSoul · wow. super
06.02.2015 22:03

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign