Nachher - bei mir

Vor. / Nach.

Nachher - bei mir Vorher / Nachher - davor im Asiastudio gewesen. Hat über schmerzen geklagt (wahrscheinlich Nailart

davor im Asiastudio gewesen. Hat über schmerzen geklagt (wahrscheinlich zu dünn für die länge) Die Nägel haben sich außerdem fast vollständig abgelöst gehabt... hier nun die, die ich ihr gemacht habe. blaues und pinkes glitzer, mit versieglungsgel angemischt gehabt und draufgemacht. alle gele eubecos, außer versieglung magnonails. was sagt ihr? habe ich sie gut gerettet? mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · sehr sehr schön gemacht :wink:
04.06.2012 12:36
zabaione
zabaione · Hast sie gut gerettet! :)
04.06.2012 14:12
Salty
Salty · Vorher pfui ... jetzt hui :D
04.06.2012 15:21
janicka
janicka · Ich finde sie auch schön nur sie schauffeln ein wenig.
04.06.2012 19:18
eliena
eliena · ja das liegt daran, dass ich so viel glitzer draufmachen musste, hab mich auch ein wenig geärgert ...
27.06.2012 12:02

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign