Nachher Nägel meiner Freundin Shala

Vor. / Nach.

Nachher Nägel meiner Freundin Shala Vorher / Nachher - Gelnägel mit weißem French und in allen Farben schimmerndem Nailart

Gelnägel mit weißem French und in allen Farben schimmerndem Glitzer, on stroke Blümchen, Schablonenverlängerung, Frenchweiß ist ein Softweiß, mit dem ich auch verlängert habe.on stroke mit Acrülmalfarben aus dem Baumarkt. Meine Freundin hat ein sehr breites Nagelbett und extrem trockene und empfindliche Nagelhaut...auch wenn es so aussehen sollte, die Nägel schaufeln nicht...was meint Ihr dazu??? Kritiken sind erwünscht auch wenn negativ..kann ja nur helfen mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Nane · Oh Gott ich hab Acryl mit ü geschrieben...tztztttz :lol: soll mit y geschrieben werden
18.03.2011 20:23
Schubsi
Schubsi · deine "acrülmalerei" finde ich sehr schön! und in meinen augen sind sie im ganzen super gut gelungen! hoffentlich freut sich deine freundin auch darüber!? schick!
18.03.2011 20:25
Nane · sie ist überglücklich hab ich ihr zu *Weihnachten * geschenkt...hatte sich so lange hingezogen, weil ich einfach keine Zeit hatte....und wenn ich Zeit hatte, hatte sie keine...lach ..war bei ihren breiten Nägeln auch nicht einfach eine Schablone anzubringen....aber ich denke ist ganz gut geworden :D
18.03.2011 20:30
Tina78
Tina78 · Schick, schick.
Finde sie schön.
18.03.2011 20:53
Nane · vielen Dank Tina :D
18.03.2011 21:06
Kiska88
Kiska88 · ich find se auch sehr schön!
18.03.2011 21:21
Nane · ich danke Euch..... :D
18.03.2011 21:45
Nane · möööööööööönsch...ich hab vergessen zu schreiben...na klar...ich hab make up Gel verwendet....tztztz....ich wieder :D ohne wäre es nicht gegangen...die Nägel sahen so komisch aus...als ob da mal ne Modellage drauf war...aber sie sagte es war roter Nagellack
18.03.2011 22:15
Nane · Bewertungen mag keiner geben gelle? 8)
18.03.2011 23:17
samti
samti · also ich fnde das du die echt super schön hin bekomen hast. würde sofort zu dir kommen
19.03.2011 15:12
Nane · Oh, das ist ja mal ein Kompliment.....ich danke Dir ganz doll :D
20.03.2011 19:04

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign