Nachher

Vor. / Nach.

Nachher Vorher / Nachher - Gele von US -Nailsaren, Farbgel von Nail Expert. Stampings waren Nailart

Gele von US -Nailsaren, Farbgel von Nail Expert. Stampings waren so gewünscht. mit Nageldesign


Folge Silverflower! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

also das blau ist der hammer! super-schön...
sollte auf den rf das ein fullcover werden? dann hätte ich ein wenig mehr an den rand gearbeitet...
am unteren zf sieht es so aus, als hättest du an den rändern noch was feilen können, wirkt was fransig...
die stampings sind was wild durcheinander...blumen, würfel, schleifchen - aber wenns die kundin so wollte...^^

alles in allem gibts von mir aber trotzdem 4 punkte - alleine schon, weil mich das tolle blau so flasht ^^
liebe grüsse
01.05.2014 17:03
Silverflower
Silverflower · danke. nein nein das sollte kein fullcover werden.. eigentlich ein glitzerverlauf nur wollte sie es nicht das nach oben ausläuft sondern genauso deckend ist.

ja sie ist so eine verrückte mit den ganzen stampings. ihr kommentar dazu : falls ihr ein muster zu viel wird guckt sie sich einfach einen anderen finger an :lol: wems gefällt ;)
01.05.2014 19:22

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign