Nachher

Vor. / Nach.

Nachher Vorher / Nachher - Shimmering Diamond als French, hab das beste versucht, jetzt Nailart

Shimmering Diamond als French, hab das beste versucht, jetzt heisst es Nägel züchten mit Nageldesign


Folge Cessi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sunailsa · ... Hast du schön gemacht, vllt nicht perfekt aber tausend mal besser als vorher ;)
07.01.2015 11:41
Cessi
Cessi · Danke! :)
Ne Perfekt nicht bei den ganzen Rissen, habe versucht die Seiten so ein bisschen einzubetten damit die nicht wieder reissen.
Bilder verzeihen eh keine Fehler aber so lernt man selber immer noch dazu :bussi:
07.01.2015 12:06
Kreativkopf
Kreativkopf · Ich finde das nachher auch schon gut geworden. Besonders die Farbe. Was ist das für ein Gel? Das einzige was ich noch nicht ganz gleichmäßig finde ist die Form der Spitzen da sind einige mehr eckig und andere abgerundet.
07.01.2015 12:30
Sula
Sula · also gegen vorher ist das ein Anblick der wieder beruhigt.

Gibt es zwischenzeitlich noch neue andere Modellagen?
27.04.2015 15:11
layla-muriel
layla-muriel · super 1000 mal besser als vorher die war bestimmt voll glücklich danach :-D
21.05.2015 20:39

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign