Nagelbeisser Kundinn nacher

Vor. / Nach.

Nagelbeisser Kundinn nacher Vorher / Nachher - gearbeitet über Schablone Covergel Eubecos, French soft Eubecos Nailart

gearbeitet über Schablone Covergel Eubecos, French soft Eubecos Aufbau/Versieglung Jolifin. War wirklich ein Härtefall für mich aber es hält alles Prima und sie Beißt nicht mehr =D mit Nageldesign


Folge Belinda! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Belinda · Würde mich natürlich über Kommentare / Verbesserungsvorschläge freuen :D
29.12.2011 16:16
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · an deiner stelle hätte ich camouflage gel verwendet damit die smilie schöner ist denn
bei nagelkauern hast du ja das problem das die free edge so abgeknabbert ist was du
damit kaschieren kannst

dann musst du dolle auf die form der nägel achten denn jeder nagel sieht anderst aus
und die seitenlinien hast du dir weggefeilt bzw eingefeilt

und zum aufbau kann man nicht viel sagen da dazu die ansicht fehlt

lg mach weiter so
29.12.2011 18:38
Belinda · Cover Gel ist verwendet hättest es mal ohne sehen sollen :roll: Schade das man auf dem vorher Bild nicht erkennt wie verbissen nie "Nägel" waren.
29.12.2011 21:44
zabaione
zabaione · Sieht um Klassen besser aus! Dafür, das es meist nicht täglich vorkommt, Nagelbeissermodellagen, ist es eine schöne Arbeit!
Bei der nächsten Nagelbeissrmodellage können Fehlerquellen umgangen werden...man lernt ja und deshalb werden Bilder eingestellt und ich lerne auch daraus. LG.zabaione
30.12.2011 01:28

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign