Nagelbeisserin Vorher

Vor. / Nach.

Nagelbeisserin Vorher Vorher / Nachher - Junges Mädchen kam mit ihrer Mutter Nailart

Junges Mädchen kam mit ihrer Mutter mit Nageldesign


Folge mizilulu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Nagelbeisserin?

Ok,wenn du meinst!?
29.06.2014 09:14
mizilulu
mizilulu · Hab nicht ICH gesagt sondern ihre Mutter und die muß es ja wissen.Oder :oops: :roll:
29.06.2014 09:27
MissLexxy · Also ne Nagelbeisserin ist die nicht.
Ich beiße selbst Nägel und die schauen bestimmt nicht so aus wie die auf dem Bild! Wenn ich mal keine Modellage drauf habe stell ich mal ein Foto meiner Nägel rein :?
28.02.2015 17:08
MissLexxy · Also ne Nagelbeisserin ist die nicht.
Ich beiße selbst Nägel und die schauen bestimmt nicht so aus wie die auf dem Bild! Wenn ich mal keine Modellage drauf habe stell ich mal ein Foto meiner Nägel rein :?
28.02.2015 17:09

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign