Naturnagelverstärkung mit blau-grünem Verlauf, Hologram

Vor. / Nach.

Naturnagelverstärkung mit blau-grünem Verlauf, Hologram Vorher / Nachher blau - und schenkte mir u.a. für meine Naturnägel eine neue Form und Nailart

und schenkte mir u.a. für meine Naturnägel eine neue Form und ein neues Design.Die Nägel auf dem Foto sind bereits etliche Tage alt und der Rauswuchs ist zu sehen.Wir haben leider vergessen sofort ein Foto zu machen.Wir verwendeten folgende Materialien: 2 Phasengel v. online-Hut, Farbverlauf light blue Glitter v. Jolifin und Exklusiv grün v. Graf Design.Leider nicht so gut zu erkennen.Wir benutzen crome Pigment CP-16 von trendnails und auch eine Spiegelfolie.Das Stamping habe ich gemacht und ich nahm die CK17 von Bella contessa und den Stampinglack "glam" von Empori.Versiegler ohne SS von YoungNailsUnd heute kommen diese Bilder in meine Galerie und werden somit für mich immer und jederzeit aufrufbar sein und ich werde sie mit Freudeund Dankbarkeit betrachten, wann immer ich will.Und auch hier von ganzem Herzen DANKE Helruna. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Biene123 · hast du sehr schön hinbekommen, Sula. Sieht auch schön aus mit den hübschen Pflanzen im Hintergrund.
27.09.2016 17:31
ela-nails
ela-nails · Das sieht doch echt mal hübsch aus und es steht dir sehr gut :)
volle 5 Herzen von Herzen :)
27.09.2016 18:10
honigmond13
honigmond13 · Sula die sehen toll aus. Ehrlich,richtig toll! :-)
27.09.2016 19:35
Nagelfee93
Nagelfee93 · Gefallen mir gut und funkeln wunderbar in der Sonne ;)
27.09.2016 21:05
helruna
helruna · ach sula stimmt ja , lach....voll vergessen bilder zu machen. na so viel mußte ich ja gar nicht machen, du bist selber schon richtig gut, finde ich. das mit dem stamping war der knaller ( sie stempelt nämlich wie ein junger gott ) von wegen es klappt nicht.
sag bescheid, wenn ich mal wieder deine hübschen nägelchen machen soll, ich flieg schwupps zu dir und mach das glatt ;-)
27.09.2016 21:08
Tatjgnom · Wunderschön!!! Du hast im letzten Jahr eine enorme Entwicklung gemacht, meiner Meinung nach.
Du kannst echt stolz auf dich sein!
28.09.2016 09:51
Sula
Sula · dankeschön, freue mich sehr dass es euch gefällt; die anerkennenden Worte machen mich
noch ein bisschen stolzer.
hihihi helruna, ja das war der Knaller, erst jammern, ich kann nicht stempeln und dann beim Vorführen stempelte ich, wie als hätte ich nie was anderes gemacht. Einfach köstlich.
Nun werde ich wahrscheinlich wöchentlich mein Design ändern, und wenn ich die Nägelchen beim Kürzen wieder in der Formgebung verhunzte, dann sag ich Bescheid.
Du kommst zu mir geflogen, wann immer du willst.
28.09.2016 10:47

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign