So Teil 2. "normale" Nägel NACHHER

Vor. / Nach.

So Teil 2. "normale" Nägel NACHHER Vorher / Nachher - Habe es leider nicht perfekt geschafft... aber mir saß die Zeit Nailart

Habe es leider nicht perfekt geschafft... aber mir saß die Zeit im Nacken, da ich ja nichts "davon" geahnt habe mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · oh welch ein Unterschied.....hoffe sie ging mit einem breiten Lächeln aus dem Haus :wink: .....
20.06.2011 20:48
UliHase
UliHase · Joa ich war noch nicht zufrieden.... aber sie schon.... und hat auch brav öl gekauft und besserung gelobt.... hihi
20.06.2011 20:59
Tina78
Tina78 · Sehen toll aus.
Finds putzig, wie dann aber dennoch versucht wird, trotz knabbern, die Rest in Form zu feilen.
Aber kenn ich von mir selber auch.

Großes Lob an dich.
20.06.2011 21:09
Sabsi · ich hätte ein nicht ganz so strahlendes weiss genommen.

eine sehr schöne saubere Arbeit, hast du gut gemacht.
21.06.2011 01:18
snowbell1989
snowbell1989 · Da gebe ich Sabsi Recht, hätte es auch mit einem Softwhite schöner gefunden. Obwohl deine Modellage wirklich toll ist! Ich muss allerdings sagen, dass meine Nagelbeißerin auch immer ganz helles Weiß möchte, damit jeder sieht, wie schön ihre Nägel jetzt sind :D
21.06.2011 06:13
UliHase
UliHase · Ja das mit dem weiß hätte ich auch schöner gefunden, wenn ich sie hätte überreden können zu nem soft white.... aber Kunde ist König, bei so unentscheidenden Dingen... also war mir ihr Wunsch Befehl
21.06.2011 10:14
Alicechen · wenn man sich die nägel vorher ansieht, dann brauchst du dich wegen nichts zu schämen (davon abgesehen sehe ich da ohnehin keine fehler bei den nägelchen...) hast du gut gemacht

softwhite hätte ich da warscheinlich auch besser gefunden, so sieht das nagelbett einwenig gedrungen aus, abder dennoch ganz hübsch!
21.06.2011 15:28

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign