Stilos Nachher von mir

Vor. / Nach.

Stilos Nachher von mir Vorher / Nachher - Sind  nicht perfekt sind auch  erst meine dritten stilos... aber Nailart

Sind nicht perfekt sind auch erst meine dritten stilos... aber auf jeden fall besser als die ausm fremdstudio mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Summer_Breeze · Respekt!!!!!!!!!!!!!! :flehan:
Daumen hoch!
20.12.2014 20:23
Jadie
Jadie · japp. bedeutend besser!!!
20.12.2014 20:23
Cessi
Cessi · Deine sind ja wohl ein Traum dagegen, hast du super gemacht!
5 Sternchen :)
20.12.2014 21:16
sunailsa
sunailsa · Da stimme ich den anderen zu 100% zu, toll gerettet echt, nicht nur gerettet sondern wirklich was tolles gezaubert ;) :respekt:
20.12.2014 21:56
jane-doe
jane-doe · Na wenn die Glückliche nicht unter der Decke gehängt ist vor Freude :D
Hast du super schön gemacht.
Eine winzige Kritik, das French hätte etwas mehr Drama vertragen, aber das ist in dem Fall wohl nebensächlich :-)
LG Jane
21.12.2014 00:11
helruna
helruna · jupp, mehr drama, trotzdem volle punktzahl. pssst- hättest es ihr zeigen können-ggg.
wie kams denn, daß du dich foltern lassen hast?
21.12.2014 00:38
Brina1990
Brina1990 · tolles Ergebnis und so schöne Mädchennägel :D Mir fehlt aber auch ne schöne Smile. Aber das ist eben Geschmackssache :wink:
21.12.2014 11:16
darkling
darkling · Ich versteh nicht ganz was du meinst helruna ;) das war eine kundin die in einem anderen studio war und die furchtbaren "stilettos" bekommen hat und ich hab diese über ne stunde abgefeilt und ihr dann diese rosa/lila stilos stattdessen gemacht... :-D die dame hat zu mir gewechselt weil sie nicht zufrieden war.
21.12.2014 11:31
apprich
apprich · Oh aber hallo, das ist mal ein Unterschied!!! Toll gemacht!
24.12.2014 20:06
Indigo
Indigo · mir gefällt die Smilline sehr, so wie sie ist. Und der Farbverlauf ein Traum. Super gerettet !
05.02.2015 14:32
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Will ich auch können! Das sieht so perfekt aus und in letzter Zeit steh ich total auf russische Mandeln, Pipe oder Stilos. Ich kann es nur mit zwei Kindern nicht tragen :wink: tolle Arbeit
17.02.2015 20:55
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Kannst du mir noch verraten wie lange diese Modellage gedauert hat von "Schrott" auf "Glamour" ? lg
17.02.2015 20:56
darkling
darkling · Wir saßen dreieinhalb stunden an denen plus halbe stunde fürs entfernen der vorherigen "Stilettos" ;)
08.04.2015 17:05
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Wow! Hammer , richtig toll!
11.04.2015 15:07

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glänzendes Fullcover in rosé - Nailart Nageldesign
  • Goldmetallic Fullcover - lange gerade Nagelform Nageldesign
  • Fiberglas Gelmodellage in frühlingshaftem Pink Nageldesign
  • Grau Metallic mit OneStroke-Blüten - sqared oval Design Nageldesign
  • Schwarz und lila Glitzer mit One Stroke - Mandelform Nageldesign
  • Fullcover lange spitze Form  - Refill Gelnägel
  • Gelmodellage mit Covergel mit Pastell One Stroke Blumen Nageldesign