vorher

Vor. / Nach.

vorher Vorher / Nachher - 8 Wochen rauswuchs! Nailart

8 Wochen rauswuchs! mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
rehauge
rehauge · Respekt! Da hätt ich mir bestimmt schon den ein oder anderen Nagel eingerannt!!!! 8)
19.12.2012 18:49
Xanthara · Ich könnte so nicht rumlaufen. Mich schütteltz.
19.12.2012 19:11
Ellen.N
Ellen.N · Xanthara leider es gibst Mädels die wollen so..

bei mir waren sehr viele Kunden die nach 6 bis 8 Wochen so tragen ....

jetzt nehme ich 10 € zusätzlich
19.12.2012 20:58
ypsi
ypsi · @xanthi ja, ich habe auch nicht schlecht geguckt^^ dachte eigentlich das alles komplett ab ist, weil ich ne weile nix von ihr gehört habe.... naja wenigstens weiss ich durch sowas das meine nägel halten :mrgreen:
19.12.2012 21:39
Ginger
Ginger · jo, sowas hatte ich auch schon! sogar bei ner nagelbeißerin, die hatte sich 7 wochen nicht gemeldet und ich dachte, ok, sie kommt nicht wieder, aber dann doch und es war alles noch dran! sah eben nur nicht mehr so schön aus.

ich wollte so auch nicht rumlaufen... :wink:
19.12.2012 22:12
ypsi
ypsi · ich auch nicht, aber da ich eh nicht länger als drei wochen die finger stillhalten kann zwecks neu machen, passiert mir sowas eh nie :mrgreen:
19.12.2012 22:57
*mabe*
*mabe* · Oo...das da noch nix passiert ist...... Das wär mir auch nix.... nach spätestens 4 Wochen muss ich neue Nägel haben..
19.12.2012 23:34
Gaby1998
Gaby1998 · ich finde wenn man sich da mal stösst dann macht es au au au aber richtig
20.12.2012 08:42
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Meine jungen Mädels kommen alle frühestens nach 6 Wochen, 8 Wochen sind die Regel^^
20.12.2012 11:12
Xanthara · Hier trifft dann der Spruch, Geiz ist gut nicht zu. :roll:
Klar die jungen Hüpfer wollen sparen wo es geht, aber bevor ich so rumrennen soll 3-4 Wochen, dann trag ich lieber gar keine Modellage, ich finde das wirklich .......
20.12.2012 15:36
TitusMaus
TitusMaus · ein schöner Rauswuchs ist es aber allemal :) Schick ist zwar anders, aber wer mag.. ok... bei mir ist es daher so geregelt, dass nur ein Refill bis 6 Wochen gearbeitet wird, sonst ist Neu und dann ebenauch der Preis :) Aber bisher kommen sie alle früher, weil eben der Rauswuchs so dolle ist. Bei Manchen schaut das so schon nach 4 Wochen aus :D

Respekt aber an Deine Arbeit, so sieht man auch wie gut Du arbeitest und die zusätzliche Vorsicht des Kunden trägt dazu auch gut bei :)
21.12.2012 08:32
Housie_House
Housie_House · Wow...
Gute Arbeit, die echt lange hält...
Aber ich würde nieeeeeeeeeeeeeee so rumlaufen...
Respekt!!
22.01.2013 17:48
Karolina · Ich hätte lieber auf Kunstnägel verzichtet als so rumlaufen , schlimm !
30.04.2013 00:46

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign